Einladung zum Elternabend für die neuen Erstklässler 2023/24 – 13.06.23

Liebe Eltern,

wir laden euch hiermit zum ersten Elternabend der neuen Kinder der Kronsbären am 13.06.2023, um 19 Uhr, in der Mensa der Betreuten Grundschule ein. An diesem Abend könnt ihr die Betreuerinnen, die die beiden neuen ersten Klassen betreuen kennen lernen. Ihr werdet Informationen für euch und eure Kinder erhalten und dürft natürlich auch Fragen stellen.

Alle neuen Eltern, die noch nicht Mitglied sind, sollten dann die neue Anmeldung und den neuen Betreuungsvertrag ausfüllen und in der Betreuung abgeben. Dazu hab ihr am Elternabend, am 13.06.202 die Möglichkeit oder auch später. Der Betreuungsbeitrag bleibt bei 80€ im Monat.

Im Downloadbereich findet ihr die neue Anmeldung und den neuen Betreuungsvertrag.

Herbert Woinowski

Leiter der Kronsbären