Jahreshauptversammlung am 11.05.23 18:00 Uhr

Liebe Eltern,

wir laden euch hiermit sehr herzlich zur Jahreshauptversammlung der Betreuten Grundschule Kronsburg – Kronsbären e.V. ein. Die Mitgliederversammlung wird dieses Jahr unabhängig von der Veranstaltung für die Erstklässler-Eltern stattfinden. Es soll eine neue Satzung und eine Beitragsordnung verabschiedet werden. Die Satzung und die Beitragsordnung findet ihr bereits vorab im Anhang. Darüber hinaus möchten wir mit euch gerne über die Weiterentwicklung des Betreuungsangebotes sprechen und freuen uns schon auf eure Ideen und Erweiterungswünsche. Daher ist es besonders wichtig, dass ihr zahlreich erscheint, nur so könnt ihr die weitere Ausrichtung der Vereinsarbeit/Betreuung aktiv mitgestalten und entscheiden.

Die Jahreshauptversammlung findet am

Donnerstag, den 11.05.2023 um 18:00 Uhr in der Mensa

der Betreuten Grundschule statt.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Wahl des/der Protokollführers/in
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 28.06.2022
  5. Bericht des Vorstands (1. Vorsitzender & Kassenwart) und Bericht der Kassenprüfer
  6. Genehmigung der neuen Satzung und der neuen Beitragsordnung
  7. Entlastung des Vorstands